Berichte/2019/Brünnelichrüz - LeonbergerClub Regio Mitte

Schweizerischer Leonberger Club
Regio Mitte
Direkt zum Seiteninhalt

Berichte/2019/Brünnelichrüz

Berichte > 2019

2. Juni 2019

Grund zum Feiern im oberen Wynental!

(Galerie)

Einmal den 50. von Brigitte (alles Liebe und Gute für die nächsten 50 Jahre J), dann das erste richtige Sommerwochenende und schliesslich unsere Leo’s, die uns immer wieder viel Freude bereiten.
Brigitte lud uns anlässlich ihres 50. Geburis zum Brunch in die Waldhütte Brünnelichrüz in Gontenschwil. Mitten im grossflächigen Wald gelegen, gemütlich und ruhig. Nach unserer Ankunft um 11.00 genossen wir erst einmal ein reichhaltiges Brunchbuffet – mit Rösti, Spiegeleiern, Birchermüesli, Fleisch- und Käseplatte, Brot und Züpfe, Kaffee und Getränke. Herrlich köstlich! Die Gemeinschaft kam bei diesem Festessen natürlich nicht zu kurz. Es gab viel zu berichten und zu plaudern. Mit unseren Hunden ging es dann etwas später auf einen „Verdauungsspaziergang“ im Wald. Nicht nur die Vierbeiner genossen das angenehme Waldklima. Zurück in der Waldhütte war das Grillfeuer schon mächtig am Brennen. Der gemütliche Tag wurde mit einer Wurst vom Grill abgerundet.
Vielen Dank, Brigitte, für die herzliche Einladung und deine Gastfreundschaft!
Erich
Zurück zum Seiteninhalt